About me

Was ich so mache

Mein Studio habe ich direkt am Fuße des Kyffhäusergebirges. Das liegt mit seinen vielen alten Burgen und seiner faszinierenden Pflanzenwelt im nördlichen Thüringen. Es ist ein ideales Ausflugziel und man findet dort immer ein gutes Motiv. Man muss nur etwas Zeit mitbringen, denn es gibt dort viele Orte, die einen Besuch wert sind.

Ich fotografiere seit 1996. Angefangen hat es als ein Hobby, und ich habe sehr bald Zuspruch erhalten und Unterstützung bekommen. Meine erste Ausstellung hatte ich im Jahre 2000. Im Oktober 2001 bekam ich den 1. Preis bei dem Wettbewerb „Mittelalter im Bild“ vom Landkreis Nordhausen überreicht, was mich natürlich noch weiter angespornt hat. Das Siegerbild können sie auf dieser Seite sehen.

Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Stöbern in meinen Galerien!

Wenn sie Interesse an einem Shooting haben, können sie mich jederzeit erreichen.